Werde Teil unseres jungen Start-Ups!
Wir sind ein innovatives Unternehmen, spezialisiert auf Senior-Living Immobilien.
Für die Betreuung unserer Immobilien im nord- und mitteldeutschen Raum suchen wir eine/n engagierte/n Technische/r Property Manager/in. Unser Büro befindet sich in Hamburg, allerdings ist es auch möglich, diese Stelle hybrid aus NRW zu besetzen, sodass du flexibel von deinem Wohnort aus arbeiten kannst. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team Verantwortung für hochwertige Immobilien zu übernehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben bei uns:
- Ganzheitliche Betreuung unserer anvertrauten Immobilien hinsichtlich Technik und Infrastruktur in der operativen Verwaltung
- Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen, Bestandsaufnahmen und Sicherung Qualitätsstandards
- Koordination mit Mietern unter Berücksichtigung der jeweiligen vertraglichen Regelungen (Single-Net/Double-Net/Triple-Net)
- Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
- Überwachung, Steuerung und Abnahme baulicher Maßnahmen
- Sicherstellung Gewährleistungsverfolgung und Einleitung von Folgemaßnahmen
Was du mitbringen solltest:
- Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
(z. B. Studium Immobilienwirtschaft, technische Ausbildung, Meister/Techniker)
- Erste Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement
- Erfahrung in der Koordination externer Dienstleister
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich der technischen Betreuung von Health-Care-Immobilien (z. B. bauliche Vorgaben, Betreiberpflichten)
- Selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- Anwendungssicher im Bereich Microsoft Office 365
- Reisebereitschaft, da du die uns anvertrauten Immobilien im nord- und mitteldeutschen Raum betreust
- Führerschein Klasse B
Wichtig: Kommunikationsstärke & Fingerspitzengefühl
Aufgrund der vertraglich komplexen Konstellationen ist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unabdingbar. Es ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Aufgabe, alle Beteiligten mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen zu koordinieren. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt, um die verschiedenen Interessen erfolgreich zusammenzuführen.
Was du von uns erwarten kannst:
- Gestaltungsraum in deinem Arbeitsalltag, sowie aber auch gemeinsam mit dem restlichen Team im Bereich der Entwicklung der gesamten Firma
- Flexible Arbeitsorte ob bei uns im Büro in Hamburg, bei dir aus dem Homeoffice oder auch von deinem Lieblingsort aus – alles ist möglich, wie es für dich am besten passt
- Freiheit mit Struktur: es gibt fixe wöchentliche Teammeetings, an denen du digital oder in Präsenz teilnehmen kannst – einmal die Woche treffen wir uns Live und in Farbe in unserem Hamburger Büro – ansonsten kannst du deinen Arbeitstag und deine Arbeitsorte individuell unter Berücksichtigung der Terminanforderungen unserer Kunden frei gestalten
- Individuelle Mitarbeiterbenefits – wir legen Wert darauf, dass sich unsere Kollegen wohlfühlen und gesehen werden – deshalb gibt es nicht pauschal den obligatorischen Obstkorb und das Jobrad – sondern wir besprechen direkt mit dir vor Vertragsabschluss, was dir wichtig ist (z. B. Jobrad, Deutschlandticket, Firmenfitness, Dienstwagen, etc.)
- Leidenschaft für unsere Mission – wir sind alle Überzeugungstäter und haben uns bewusst für unsere einzelnen Tätigkeitsfelder entschieden und dennoch eint uns alle die Leidenschaft für das Thema »Senior Living« – wir sehen das nicht nur als aktuellen Trend, sondern als gesellschaftliche Aufgabe unseren Teil dazu beizutragen, dass Menschen in Würde und Sicherheit im Alter leben können
- Transparenz – wir sind ein kleines motiviertes Team und uns ist Transparenz untereinander und auch unseren Kunden und Partnern gegenüber sehr wichtig.
- Egal ob positiv oder negativ – wir haben eine offene Kommunikation
- Gehaltsspanne: Grundsätzlich ist für diese Position eine Gehaltsspanne von 50.000 bis 72.000 € brutto p. a. vorgesehen (abhängig von den Qualifikationen, der Erfahrung, sowie möglicher Nebenleistungen wie Firmenwagen o. ä.)
Wenn du Lust hast, in einem kleinen, motivierten Team zu arbeiten und die uns anvertrauten Immobilien mit deinem Know-how zu unterstützen, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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